Owen Wooden

Studentischer Mitarbeiter
Tel.: +49 (0)30 31805463
wooden@nexusinstitut.de

Owen Wooden hat Neurowissenschaften an der University of Texas at Dallas (USA), Sungkyunkwan University (Südkorea), und Dublin City University (Irland) studiert. Während seines Studiums konnte er wertvolle Analysefähigkeiten erlernen und weiter ausbauen. Nach seinem Studium hat er ein Jahr in Südamerika gelebt. Seit 2017 lebt er in Berlin und arbeitet als Tutor. Im Rahmen seiner Arbeits- und Praktikumserfahrungen im gemeinnützigen und pädagogischen Bereich hat er gelernt, wie er sich auf persönlicher und politischer Ebene für die Gesellschaft engagieren kann. Owen Wooden studiert Global Change Management an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde und ist als studentischer Mitarbeiter bei nexus tätig. Zuvor absolvierte er im Institut einen ökologischen Bundesfreiwilligendienst.